OUTDOOR Friedrichshafen

RETAIL AWARD

OUTDOOR Friedrichshafen prämiert die besten Outdoor-Händler 2019.

 

Es tut sich was im stationären Sportfachhandel. Um das Shoppingerlebnis zu verbessern und erfolgreich Nischen zu besetzt, wird viel in Ladenbau und neue Verkaufskonzepte investiert. Zu einem gelungenen Shoppingerlebnis gehört aber auch ein besonderer Service und gute Beratung. Und zu einer guten Beratung gehört kompetentes, gut geschultes Personal, das im besten Fall vielleicht sogar selbst ausgebildet wurde. 


Neben einem Retail Award Gesamtsieger vergeben wir deshalb auch einen Preis in der Kategorie Shoppingerlebnis, küren einen Ausbildungschampion und zeichnen einen Händler aus, der beim so wichtigen Thema Nachhaltigkeit besonderes leistet.

Einsendeschluss der Bewerbungen ist der 26. Juli 2019. Alle bis dahin eingereichten Bewerbungen werden in einer Jurysitzung begutachtet und bewertet.


Die Gewinner werden am ersten Messetag der OUTDOOR Friedrichshafen gekürt und während der gesamten Messedauer in einer exklusiven Sonderausstellung dem Publikum präsentiert. Nominiert werden Händler über die Magazine des SportCombi Verlags: sportFACHHANDEL, Wanderlust, Nordic Sports, SNOW, FLÜSSE und SkiMAGAZIN sowie über deren Websites.  Dort werden auch alle Gewinner in den Herbstausgaben präsentiert. 


Sollten Sie Fragen zum Retail Award haben, schicken Sie gerne eine Email an:

julian.pfeiffer@messe-fn.de


Hier gelangen Sie zur Nominierung und Bewerbung!

Sie kennen einen Shop, der seinen Kunden ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis bietet oder beispielsweise einfach durch eine exzellente Beratung besticht und sich in Ihren Augen einen Retail Award verdient hat? Dann nominieren Sie Ihren Favoriten hier für den Retail Award 2019. Das Ganze dauert nur 1-2 Minuten! Wir freuen uns auf Ihre zahlreichen Nominierungen.

 
 

Jeder Händler kann sich in den drei Kategorien Shoppingerlebnis, Ausbildungschampion sowie Nachhaltigkeit um einen Retail Award bewerben. Dabei ist es Ihnen überlassen, ob Sie in einer, zwei oder doch in allen Kategorien teilnehmen wollen. Neben den besten Einreichungen in den einzelnen Kategorien wird auch ein Gesamtsieger gekürt.

Im ersten Schritt benötigen wir von Ihnen einige Angaben sowie Bilder von Ihrem Shop und Sie haben die Möglichkeit die gewünschten Kategorien auszuwählen.

In jeder ausgewählten Kategorie werden Sie dann aufgefordert, uns unter den festgelegten Kriterien die wichtigsten Informationen zu Ihrem Shop zusammenzustellen. Nachdem Sie alle Felder bearbeitet haben, müssen Sie die Bewerbung nur noch abschicken. Nach Ende der Einreichungsfrist am 26. Juli und der darauf folgenden Jurysitzung, erhalten Sie eine Benachrichtigung. 

 
 
Top